Login
weitere Angebote

    Tolle 3 -Zimmer-ETW mit Blick ins Grüne

    230.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    70,00 m²
    Zimmeranzahl:
    3

    Wohnung kaufen in Nürnberg

    Wohnung allgemein
    (PRD17361 / ID: 15223201)
    90491 Nürnberg
    Deutschland / Nürnberg (Stadt)
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    www.blueHOMES.com
    Kosten
    Kaufpreis
    230.000,00 €
    Provision
    zzgl. 3,57% für den Käufer (inkl. ges. MWST)
    Details
    Wohnfläche ca.
    70,00 m²
    Zimmeranzahl
    3
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Energieausweis: Verbrauchskennwert vor 1. Mai 2014, Energieverbrauchskennwert: 100 kWh/m2a, Baujahr: 1963, Durch die leichte Hanglage und hohe Bäume bietet sich nach hinten raus ein Blick ins Grüne. Auch vor dem Haus findet sich viel Grün. Die Strasse ist nur einseitig bebaut wodurch einerseits mehr Platz für Bäume ist andererseits nahe am Haus ausreichend Parkmöglichkeiten gegeben sind. 3 Zimmer ETW, 70 m², Südbalkon Die 70 m² Wohnung liegt im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 10 Parteien. Erbaut in den 60ern, kernsaniert im Jahr 2010. Bereits im Jahr 2006 wurde die Fassade des Gebäudes gedämmt, die Fenster ausgetauscht und der Kamin saniert. Bei der Sanierung 2010 wurde viel Wert auf hochwertige und langlebige Materialien und Komponenten gelegt. Die Böden sind in den Zimmern mit geöltem Nussbaumparkett, im Bad mit Porto-Schiefer, im Foyer mit Granit und in der Küche mit grossflächigen italienischen Fliessen belegt. Die Wände wurden wo nötig mit Kalkzement neu aufgebaut, mit Kalkputz verputzt und dann mit BIOFA Mineralfarbe gestrichen. In einem Zimmer wurde die Backsteinwand freigelegt. Fensterbänke aus gebürstetem Granit wurden in allen Zimmern verbaut. Ein digitaler Stromzähler wurde eingebaut, Sicherungen und Kabel ausgetauscht und in den Zimmer Gira E22 Edelstahl Taster, Raumthermostate und Steckdosen installiert. Geheizt wird komplett über Fussbodenheizung. Im Bad wurde ein Vaillant Erdgas-Kompaktgerät für Warmwasser (200 l Speicher) und Heizung (mit witterungsgeführter Regelung) installiert. Ausserdem wurde eine grosse Dusche (140x90cm) mit Regenduschkopf und Hand Weitere Informationen, Fotos, Grundriss und Lagepläne finden Sie mit der Anbieterobjektnummer PRD17361 auf www.blueHOMES.com. blueHOMES AG ...die schönsten Häuser Europas... Kontaktaufnahme bitte nur schriftlich über das Kontaktformular!

    Kontakt
    Antwort an:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    E-Mail info@blueHOMES.com
    URL www.blueHOMES.com
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon*
     
    Straße*
    Hausnummer*
     
    PLZ*
    Ort*
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.