Login
weitere Angebote

    Klein aber fein ... die erste Wohnung! ... auch als Kapitalanlage.

    82.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    50,00 m²
    Zimmeranzahl:
    2
    Baujahr:
    1994
    Einbauküche von Zanussi Klein aber fein ... die erste Wohnung! ... auch als Kapitalanlage.
    Einbauküche von Zanussi
    • Einbauküche von Zanussi Klein aber fein ... die erste Wohnung! ... auch als Kapitalanlage.
    • Badezimmer mit Fenster Klein aber fein ... die erste Wohnung! ... auch als Kapitalanlage.
    • Information Klein aber fein ... die erste Wohnung! ... auch als Kapitalanlage.

    Wohnung kaufen in Lichtenau

    Wohnung allgemein
    (520025 / ID: 15665164)
    77839 Lichtenau
    Deutschland
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    Garant Immobilien Karlsruhe GmbH & Co. KG
    Büro Ortenau
    Wilhelm-Schechter-Straße 13
    77855 Achern
    www.garant-immo.de/Stuttgart
    07841/66 665-0 (Zentrale)
    07841/66 665-20
    Kosten
    Kaufpreis
    82.000,00 €
    Provision
    3,57 %
    Details
    Wohnfläche ca.
    50,00 m²
    Zimmeranzahl
    2
    Baujahr
    1994
    Verfügbar ab
    sofort
    Etage
    1 von 1
    Zustand
    gepflegt/ gut
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Heizungsart
    Zentralheizung
    Befeuerungsart
    Gas
    Objekt und Ausstattung
    Diese ruhig gelegene Souterrain-Wohnung mit ca. 50 qm,die aber größer erscheint, hat einen praktischen Grundriss. Ein kleiner Flur trennt das Schlafzimmer vom Wohn- und Essbereich. Das Badezimmer mit Wanne verfügt über ein großes Fenster. Im Wohn-/Essbereich steht eine sehr gepflegte, funktionelle Zanussi-Einbauküche in beigem Farbton. Hier können Sie sich gemütlich einrichten!

    Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de

    Wasch-/Trockenraum
    Fußboden: Fliesen, Laminat


    Zusätzliche Angaben * Stellplätze im Freien oder in der Tiefgarage können
    angemietet werden.
    * kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße sind vorhanden.

    Hausgeld: 140,00 EUR
    Kabel/Sat-TV
    • Kapitalanlage
    • Einbauküche vorhanden
    Lage und Besonderheiten
    In Scherzheim bei Lichtenau befindet sich diese charmante Wohnung.
    Achern lässt sich in knapp 15 Autominuten erreichen. Schnell ist man auch an der Grenze zu Frankreich. Scherzheim befindet sich in der Mitte zwischen Kehl und Rastatt. Beide Städte werden zügig erreicht.

    Kontakt
    Antwort an:
    Garant Immobilien Karlsruhe GmbH & Co. KG
    Büro Ortenau
    Wilhelm-Schechter-Straße 13
    77855 Achern
    Telefon 07841/66 665-0 (Zentrale)
    Fax 07841/66 665-20
    E-Mail ortenau@garant-immo.de
    URL www.garant-immo.de/Stuttgart
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.