Login
weitere Angebote

    Gut aufgeteilte Wohnung in Hagen

    43.000,00 €
    Zimmeranzahl:
    1
    PRD17300_mvc-001f.jpg Gut aufgeteilte Wohnung in Hagen
    PRD17300_mvc-001f.jpg
    • PRD17300_mvc-001f.jpg Gut aufgeteilte Wohnung in Hagen

    Wohnung kaufen in Hagen

    Wohnung allgemein
    (PRD17300 / ID: 15214862)
    58093 Hagen
    Deutschland
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    www.blueHOMES.com
    Kosten
    Kaufpreis
    43.000,00 €
    Provision
    zuzüglich 3570 Euro incl. MwSt. für den Käufer.
    Details
    Zimmeranzahl
    1
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Energieausweis: Verbrauchskennwert vor 1. Mai 2014, Energieverbrauchskennwert: 101 kWh/m2a, Baujahr: 1964, Energieträger: Fernwärme, Heizart: Fernwärme, Der Zugang ist ohne Benutzung des Fahrstuhles möglich - keine Wartezeit! - und aus dem Wohnraum hat man einen schönen Blick auf die gepflegte Rasenfläche vor dem Loggia-Balkon, der in Südwest Lage gelegen, an schönen Tagen lange Sonnenstunden auf dem Balkon gewährleistet. Die gesamte Fassade, einschliesslich des Balkonfliesenbelages und der Edelstahl-Brüstung wurden kürzlich neu eingebaut, ebenso der Bodenbelag auf dem Laubengang, über den die Wohnungstür zu erreichen ist. Die Fassade wurde in ansprechenden Farbabstufungen neu gestrichen und im vergangenen März wurde ebenfalls der Weg zur Hauseingangstür neu gepflastert, wodurch das gesamte Haus nun einen durchaus neuwertigen gepflegten Eindruck abgibt. Die Wohnung besteht aus Bad - mit Tageslicht -, Diele, Wohnschlafraum mit Abstellraum, LoggiaBalkon, und separater Küche mit MarkenEinbauküche. Das Bad mit Acrylwanne und HängeWC ist ausserdem mit einem Spiegelschrank mit Beleuchtung, Massanfertigung vom Schreiner, ausgestattet und neutral weiss gefliest. In der abgehängten Decke befinden sich Lautsprecher, die an eine Radio- oder Fernsehanlage im Wohnzimmer angeschlossen werden können. Die Diele ist ausgestattet ebenfalls mit einer abgehängten Decke mit Halogeneinbauleuchten und Gegensprechanlage zur Haustür. Im Wohnraum , mit Laminat ausgelegt, nach Südwesten ausgerichtet und mit breiter Fensterfront schön hell, befindet sich hinter der Zimmertür eine weitere Tür, die zum Abstellraum gehört, der mit Regalböden, Kleiderstange und Beleuchtung wie ein begehbarer Kleiderschrank Weitere Informationen, Fotos, Grundriss und Lagepläne finden Sie mit der Anbieterobjektnummer PRD17300 auf www.blueHOMES.com. blueHOMES AG ...die schönsten Häuser Europas... Kontaktaufnahme bitte nur schriftlich über das Kontaktformular!

    Kontakt
    Antwort an:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    E-Mail info@blueHOMES.com
    URL www.blueHOMES.com
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon*
     
    Straße*
    Hausnummer*
     
    PLZ*
    Ort*
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.