Login
weitere Angebote

    Erdgeschosswohnung in Bochum-Höntrop

    160.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    103,00 m²
    Zimmeranzahl:
    3
    PRD18717_mvc-001f.jpg Erdgeschosswohnung in Bochum-Höntrop
    PRD18717_mvc-001f.jpg
    • PRD18717_mvc-001f.jpg Erdgeschosswohnung in Bochum-Höntrop

    Wohnung kaufen in Bochum

    Wohnung allgemein
    (PRD18717 / ID: 15722808)
    44867 Bochum
    Deutschland
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    www.blueHOMES.com
    Kosten
    Kaufpreis
    160.000,00 €
    Provision
    zzgl. 3,57% für den Käufer (inkl. ges. MWST)
    Details
    Wohnfläche ca.
    103,00 m²
    Zimmeranzahl
    3
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Energieausweis: ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUNG. Baujahr: 1984, Energieträger: Gas, Heizart: Gas-Heizung, Im Eingangsbereich der Wohnung erkennt man die hochwertigen Materialien die hier verarbeitet wurden. Hier befindet sich ein deckenhoher Einbauschrank. Die bogenförmigen Durchgänge im Flur unterstreichen den besonderen Charme der Wohnung. Das Wohnzimmer ist durch einen grossen Bogen vom Dielenbereich abgeteilt. Hier wurde als besonderes Highlight eine Doppelflügelglastür aus dunklem Rauchglas montiert. Im Wohnzimmer wurde in der Ecke ein Kamin mit hochwertigen Ofenfliesen gesetzt. Der Brennraum ist durch eine feuerfeste Glastür vom Wohnraum getrennt. Der hochwertige Echtholzparkettboden wurde in Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer verlegt. Ebenfalls vom Eingangsbereich gelangt man in die grosszügige Küche mit indirekter Beleuchtung und Leuchtmitteln, die in die Decke eingelassen sind. Der Boden in diesem Bereich ist wie im Flur mit hochwertigen Fliesen ausgestattet. Im Objekt befindet sich sowohl ein Marmor Gäste-WC als auch ein sehr exklusiv gestaltetes Marmor Dusch-Wannenbad mit Stuckdecken. Das Schlafzimmer liegt auf der Seite zum Garten und bietet somit die nötige Ruhe zum schlafen und entspannen. Im Untergeschoss befindet sich noch ein zur Wohnung gehörender Kellerraum. Dieser ist durch die vollflächige Verkleidung in Holz sehr sauber. Die hier vorhandenen Einbauschränke bieten ausreichend Raum zur trockenen Unterbringung der Saisongarderobe. Ebenfalls im Untergeschoss befindet sich noch ein grosser Trockenraum mit Anschlussmöglichkeit für eine Waschmaschine. Auch dieser Gemeinschaftsbereich ist in einem tadellosen und sehr gepflegte Weitere Informationen, Fotos, Grundriss und Lagepläne finden Sie mit der Anbieterobjektnummer PRD18717 auf www.blueHOMES.com. blueHOMES AG ...die schönsten Häuser Europas... Kontaktaufnahme bitte nur schriftlich über das Kontaktformular!

    Kontakt
    Antwort an:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    E-Mail info@blueHOMES.com
    URL www.blueHOMES.com
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon*
     
    Straße*
    Hausnummer*
     
    PLZ*
    Ort*
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.