Login
weitere Angebote

    Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*

    360.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    177,00 m²
    Zimmeranzahl:
    8
    Baujahr:
    1997
    Ansicht vom Garten Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    Ansicht vom Garten
    • Ansicht vom Garten Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • tolles Ambiente Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • Gartenimpressionen Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • harmonisch... Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • Küche Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • traumhafter Kachelofen Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • Gartenidyll Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • Flur Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • Bad Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • Gäste-WC Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • Untergeschoss Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • Erdgeschoss Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • Obergeschoss Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*
    • Information Lachen, Träumen, Feiern, Schmusen, Spielen, Lieben, Leben *HIER BIN ICH DAHEIM*

    Haus kaufen in Wertheim

    Haus allgemein
    (641329 / ID: 15811385)
    97877 Wertheim
    Deutschland
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    Garant Immobilien Heilbronn GmbH & Co. KG
    Büro Würzburg
    Schweinfurter Straße 28
    97076 Würzburg
    www.garant-immo.de/Stuttgart
    0931/32 93 76-0 (Zentrale)
    0931/32 93 76-20
    Kosten
    Kaufpreis
    360.000,00 €
    Provision
    4,76 %
    Details
    Wohnfläche ca.
    177,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    639,00 m²
    Zimmeranzahl
    8
    Baujahr
    1997
    Verfügbar ab
    nach Absprache
    Etagenanzahl
    3
    Zustand
    gepflegt/ gut
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Ein Haus ist mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Es ist der Ort, an dem das Leben spielt. Ein solches Haus finden Sie hier - sehr modern, groß durch offene Räume und raffinierte Unterteilungen. Einen traumhafter Garten, in dem die Eigentümer liebevoll eine Oase der Ruhe geschaffen haben, um hier der Hektik des Alltags zu entfliehen. Natürlich auch ein perfekter Abenteuerspielplatz für Ihre Kinder. Das Klimaholzhaus verströmt optimales Raumklima und bietet mit seinen stolzen ca. 265 qm Wohnfläche genügend Platz für ein harmonisches Familienleben. Das Highlight im Erdgeschoss ist ohne Frage das Wohnzimmer mit angegliedertem Kaminzimmer und einzigartigem Kachelofen. Ein total gemütlicher Familientreffpunkt mit Kuschelecke, der zum Verweilen einlädt und kommunikative Stunden verspricht. Im Dachgeschoss befinden sich die privaten Räume die in ihrer Ausstattung keine Wünsche offen lassen. Ein weiteres Highlight bietet Ihnen das Untergeschoss, das bisher als Praxis diente. Ein Haus, das ausgefüllt mit Licht und Leben an die persönlichen Lebensumstände der Familie angepasst wurde und sich nun als wahres Raumwunder, mit genügend Platz, Ihren Wohntraum ganz offen auszuleben, präsentiert. Einziehen und Loswohnen...

    Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de

    UG: Praxis mit Behandlungsraum, Tepidarium, Bad mit Dusche, Flur, Lager, zusätzlich zwei Hobbyräume und ein Hausanschlussraum EG: offene Bauweise, Wohnraum mit Balkon, Kaminzimmer mit Balkon, Esszimmer mit Balkon, Küche, Speisekammer, Diele, WC OG: vier Zimmer, Bad und Flur



    Fußboden: Fliesen, Fertigparkett
    3 Schlafzimmer
    2 Badezimmer


    Zusätzliche Angaben * Untergeschoss ca. 85 qm: Öko-Domo, diffusionsoffen,
    mit Styropor und Beton verfüllt
    * Erdgeschoss ca. 100 qm: Lingotrend, 2 x Fermacell,
    13 cm Lingotrend, 10 cm Pavatex
    * Obergeschoss ca. 70 qm: Lingotrend wie Erdgeschoss,
    Holzverschalung mit Hinterlüftung
    * Gastherme unterm Dach
    * Gastank unterirdisch vor dem Haus
    * doppelverglaste Thermofenster
    * Fußbodenheizung im Erdgeschoss
    * Kachelofen
    * Holzbalkendecke
    * vier Balkone
    * Terrasse mit Steg
    * traumhaft angelegter Garten
    * Teich
    * Gartenhaus
    ...und vieles mehr
    • Einliegerwohnung
    • 2 Stellplätze
    Lage und Besonderheiten
    Lindelbach, rund ca. 9 km von Wertheim entfernt, liegt auf einer Anhöhe oberhalb von Urphar. Die Ortschaft gehört seit 1972 zu Wertheim. Lebendige Vereine prägen die Dorfgemeinschaft. Die Werkrealschule Urphar-Lindelbach gilt als ausgesprochen selbstbewusste und rührige Schule und beeindruckt mit ausgefallenen Schulprojekten. Für die Betreuung von Kleinkindern gibt es eine Kommunale Kindertagesstätte.
    Zur A3 sind es keine 10 Minuten, Würzburg erreichen Sie in ca. 30 Minuten, Frankfurt in ca. 60 Minuten.

    Kontakt
    Antwort an:
    Garant Immobilien Heilbronn GmbH & Co. KG
    Büro Würzburg
    Schweinfurter Straße 28
    97076 Würzburg
    Telefon 0931/32 93 76-0 (Zentrale)
    Fax 0931/32 93 76-20
    E-Mail wuerzburg@garant-immo.de
    URL www.garant-immo.de/Stuttgart
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.