Login
weitere Angebote

    Bahamas, Andros Island, grosses Haus

    245.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    297,00 m²
    Zimmeranzahl:
    6
    PU0017_mvc-001f.jpg Bahamas, Andros Island, grosses Haus
    PU0017_mvc-001f.jpg
    • PU0017_mvc-001f.jpg Bahamas, Andros Island, grosses Haus

    Haus kaufen in Niccols Town, North Andros

    Bauernhaus
    (PU0017 / ID: 15107242)
    00000 Niccols Town, North Andros
    USA
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    www.blueHOMES.com
    Kosten
    Kaufpreis
    245.000,00 €
    Provision
    zzgl. 3,57% für den Käufer (inkl. ges. MWST)
    Details
    Wohnfläche ca.
    297,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    1.045,00 m²
    Zimmeranzahl
    6
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Energieausweis: ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUNG. Andros, die grösste Insel der Bahamas, liegt etwa 30 Meilen westlich von Nassau ( 15 Minuten Flugzeit von Nassau, oder etwa 2,5 Stunden Fahrzeit mit der Fähre ) Von Fort Lauderdale beträgt die Flugzeit etwa 1 Stunde. 4 Meilen nördlich des Anwesens befindet sich ein Yachthafen, zum Strand sind es lediglich 5 Gehminuten, den Sie die meiste Zeit für sich selbst beanspruchen können, da die Insel nur wenig von Touristen besucht wird. Auf Andros befindet sich das drittgrösste Korallenriff, und das Meer lädt zum Tauchen ein. Grosszügige Villa über 2 Etagen auf einem Grundstück von 1045 m². Auf einer Wohnfläche von 297 m² bieten 4 Schlafzimmer, 3 Bäder und ein grosser Wohnbereich genügend Platz für die ganze Familie. Durch geringfügige Umbauarbeiten könnte das Objekt zukünftig auch als Gästehaus genutzt werden. Das Grundstück / Haus ist vollerschlossen (Gas, Wasser / Abwasser, Strom, Internet, Telefon und Kabel TV. Das Haus wurde ursprünglich 1985 gebaut, 1993 wurde das Haus erweitert und 2007 komplett renoviert. 1993 wurde die obere Etage gebaut ( aufgestockt ) und die Küche neu eingebaut. 2007 wurden die Sanitär Installationen repariert / erneuert, neue Betten, Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank gekauft und ein neues Gerät für die Spüle eingebaut ( -Insinkerator-: es ist ein amerikanisches System um die Essensreste in der Spüle zu zerkleinern, ehe sie in die Leitungen gehen). Die Aussenwände wurden gestrichen und einige der Innenwände. Das Patio wurde vergrössert. Die Einfahrtstrasse und der Steg zum Haus neu belegt und eine Mauer erbaut für mehr Privatsphäre. Ebenso das Fundament für die Aussendusche und Toilette. Umgeben durch einen völlig umzäunten Garten, bepflanzt mit Südfrucht-Bäumen, dekorativen Palmen und schönem Rasen. Im Erdgeschoss befindet sich der grosse Wohnraum, die Küche, zwie Schlafzimmer und drei Bäder, sowie ein Hauswirtschaftsraum. Zwei weitere Schlafzimmer und ein Abstellraum befinden sich im Obergeschoss. Die Badezimmer sind einmal mit Dusche, einmal mit Wanne und einmal mit Jacuzzi ausgestattet. Die Fensterrahmen sind aus Aluminium - einfachverglast, lediglich im Wohnbereich mit Doppelverglasung. Eine einfachverglasung ist in diesen Regionen ausreichend, da es eben immer recht warm ist. Die modern eingerichtete Küche und Klimanalagen runden das Angebot ab. Weitere Informationen, Fotos, Grundriss und Lagepläne finden Sie mit der Anbieterobjektnummer PU0017 auf www.blueHOMES.com. blueHOMES AG ...die schönsten Häuser Europas... Kontaktaufnahme bitte nur über das Kontaktformular!

    Kontakt
    Antwort an:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    E-Mail info@blueHOMES.com
    URL www.blueHOMES.com
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon*
     
    Straße*
    Hausnummer*
     
    PLZ*
    Ort*
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.