Login
weitere Angebote

    Ein Rohdiamant, der noch auf den richtigen Schliff wartet, um als Brillant bewundert zu werden!

    185.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    152,00 m²
    Zimmeranzahl:
    6
    Baujahr:
    1955
    Küche Ein Rohdiamant, der noch auf den richtigen Schliff wartet, um als Brillant bewundert zu werden!
    Küche
    • Küche Ein Rohdiamant, der noch auf den richtigen Schliff wartet, um als Brillant bewundert zu werden!
    • Küche Ein Rohdiamant, der noch auf den richtigen Schliff wartet, um als Brillant bewundert zu werden!
    • Bad Ein Rohdiamant, der noch auf den richtigen Schliff wartet, um als Brillant bewundert zu werden!
    • Wohnzimmer Ein Rohdiamant, der noch auf den richtigen Schliff wartet, um als Brillant bewundert zu werden!
    • Flur mit Treppe Ein Rohdiamant, der noch auf den richtigen Schliff wartet, um als Brillant bewundert zu werden!
    • Schwedenofen im Flur Ein Rohdiamant, der noch auf den richtigen Schliff wartet, um als Brillant bewundert zu werden!

    Haus kaufen in Syrgenstein

    Einfamilienhaus
    (241108 / ID: 15792450)
    89428 Syrgenstein
    Deutschland
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    Garant Immobilien AG
    Büro Göppingen
    Ulmer Straße 123
    73037 Göppingen
    www.garant-immo.de/Stuttgart
    07161/98 88 8-0 (Zentrale)
    07161/98 88 8-30
    Kosten
    Kaufpreis
    185.000,00 €
    Provision
    4,76 %
    Details
    Wohnfläche ca.
    152,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    207,00 m²
    Zimmeranzahl
    6
    Baujahr
    1955
    Verfügbar ab
    nach Absprache
    Etagenanzahl
    3
    Zustand
    sanierungs-/ renovierungsbedürftig
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Befeuerungsart
    Strom
    Objekt und Ausstattung
    In diesem Haus gibt es drei Wohnebenen. Momentan werden aber nur das Ober- und das Dachgeschoss bewohnt. Ein großer Flur führt in alle Räume und das Highlight hier im Flur ist der Schwedenofen, der das ganze Haus mit beheizt. Ansonsten sorgen Nachtspeicheröfen für kuschelige Wärme, zum Teil wurden sie aber auch schon in moderne Infrarotheizelemente ausgetauscht, die wesentlich effizienter im Stromverbrauch sind. Ein Wohn-/Esszimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche und ein Bad sind im Obergeschoss angeordnet. Im Dachgeschoss gibt es zwei Kinderzimmer und die Dachschrägen wurden als Abstellräume umgestaltet, sodass auch hier der Platz optimal genutzt wird. Da das Haus nicht unterkellert ist, befindet sich ein von außen begehbarer Abstellraum auf der Rückseite des Hauses, in dem auch der neue Wasserboiler steht. Seine etwas besondere Form erhielt das Haus durch den Anbau 1995. Fenster, Fassade, Elektrik und Sanitär wurden in diesem Zuge auch gleich erneuert. Die große Terrassenfreifläche wartet noch auf eine schicke Dauerlösung und befindet sich noch im Rohzustand. Die unteren drei Zimmer warten auch noch auf Ihre Ideen und Tatkraft, da hier ein Wasserschaden war, der aber vollständig behoben ist.

    Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de

    EG: Flur, drei Zimmer, frei gestaltbar OG: Flur mit Schwedenofen, Wohn-/Esszimmer mit Balkon, Schlafzimmer, Küche, Flur, Bad DG: Flur, Kinderzimmer, Gästezimmer, zwei Abstellkammern, die in den Dachschrägen integriert sind



    Fußboden: Fliesen, Parkett, Laminat
    3 Schlafzimmer


    Zusätzliche Angaben * Gartenhaus, allerdings renovierungsbedürftig
    * Außenkellerraum
    * Terrasse
    • Einbauküche vorhanden
    • 1 Balkon
    Lage und Besonderheiten
    Syrgenstein befindet sich unweit von Giengen an der Brenz und ist ein reizender Ort, in dem es auf der Höhe sogar ein bewohntes Schloß gibt.
    Die Anbindung zur A7 ist gut und die Infrastruktur des Ortes ebenso. Kinderkrippe, Kindergarten und Grundschule, sowie Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort.

    Kontakt
    Antwort an:
    Garant Immobilien AG
    Büro Göppingen
    Ulmer Straße 123
    73037 Göppingen
    Telefon 07161/98 88 8-0 (Zentrale)
    Fax 07161/98 88 8-30
    E-Mail goeppingen@garant-immo.de
    URL www.garant-immo.de/Stuttgart
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.