Login
weitere Angebote

    Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau

    479.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    138,00 m²
    Zimmeranzahl:
    6
    Baujahr:
    1988
    Außenansicht Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    Außenansicht
    • Außenansicht Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Wohn- und Essbereich Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Wintergarten Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Essbereich Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Küche Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Vorraum Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Schlafzimmer Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Schlafzimmer Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Badezimmer Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Balkon Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Terrasse OG Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Aussicht Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Garage Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Außenansicht Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau
    • Kellergeschoß Gemütliches Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage von Eben im Pongau

    Haus kaufen in Eben im Pongau

    Einfamilienhaus
    (1424HL / ID: 16733301)
    5531 Eben im Pongau
    Salzburg
    Österreich
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    Planreal Immobilien & Bauträger GmbH
    Herr Ing. Helmut Langeder jun.
    Murtalstraße 641
    5582 Sankt Michael im Lungau
    www.planreal.at
    +43 6477 71222, +43 676 430 24 10, +43 6477 71222 (Zentrale)
    Kosten
    Kaufpreis
    479.000,00 €
    Provision
    Provisionspflichtig
    Details
    Wohnfläche ca.
    138,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    716,00 m²
    Nutzfläche ca.
    23,00 m²
    Zimmeranzahl
    6
    Baujahr
    1988
    Verfügbar ab
    sofort
    Etagenanzahl
    3
    Zustand
    gepflegt/ gut
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Heizungsart
    Ofenheizung
    Befeuerungsart
    Strom
    Objekt und Ausstattung
    Sonnig, ruhig gelegen und inmitten der traumhaften Naturlandschaft – so präsentiert sich dieses gemütliche Einfamilienhaus in Eben im Pongau. Nicht nur die Lage ist einzigartig, auch das Wohnhaus und die Gartenanlage mit der wunderschönen Terrasse und dem Biotop fügen sich nahtlos in die Umgebung ein. Der einzigartige Ausblick auf die imposante Bergwelt sorgt für ein alpines Wohngefühl.

    Ausstattung:
    -ca. 222 m2 Wohn-/Nutzfläche
    -ca. 716 m2 Grundstückfläche
    -3 Schlafzimmer
    -1 Badezimmer
    -Wintergarten
    -Sonnenterrasse
    -2 Kachelöfen
    -Garage
    -Kaufpreis inkl. Teilmöblierung

    Lage:
    Dieses Einfamilienhaus liegt in zentrumsnaher Lage des Feriendorfes Eben im Pongau. Eben ist eine Marktgemeinde mit rund 2400 Einwohnern inmitten der Salzburger Sportwelt im Bundesland Salzburg. Mit seinem vielfältigen Angebot an Freizeitaktivitäten und Sportmöglichkeiten ist Eben ganzjährig ein Paradies für Familien, Sportler und Erholungssuchende.

    Für weitere Informationen und einen virtuellen 360° Rundgang der Immobilie, besuchen Sie unsere Website | www.planreal.at/immobilien-planreal/gemuetliches-einfamilienhaus-in-sonniger-aussichtslage-von-eben-im-pongau.html

    Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage ein detailliertes Exposé dieser Immobilie zu.

    Wintergarten
    Fußboden: Fliesen, Parkett
    Kellerfläche: 63.00qm
    3 Schlafzimmer
    Fläche Balkon/Terrasse 46.00qm


    Zusätzliche Angaben inkl. Teilmöblierung
    Kabel/Sat-TV
    • Fußbodenheizung
    • Kamin
    • Einbauküche vorhanden
    • 1 Balkon
    • 2 Terrassen
    • Keller
    • 1 Garage
    • 1 Stellplatz
    Energieausweis
    Energieausweistyp
    Bedarfsausweis
    Bezeichnung
    Heizwärmebedarf (kWh/m²a): 146.00, Gesamtenergieeffizienz-Faktor: 1.53
    Kontakt
    Antwort an:
    Planreal Immobilien & Bauträger GmbH
    Herr Ing. Helmut Langeder jun.
    Murtalstraße 641
    5582 Sankt Michael im Lungau
    Telefon +43 6477 71222, +43 676 430 24 10, +43 6477 71222 (Zentrale)
    URL www.planreal.at
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon*
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.

    OK
    Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots und Bereitstellung von lokalen Funktionen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen