Login
weitere Angebote

    Brauereigasthof mit großer Scheune

    329.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    247,00 m²
    Zimmeranzahl:
    12
    Baujahr:
    1900
    Diele EG Brauereigasthof mit großer Scheune
    Diele EG
    • Diele EG Brauereigasthof mit großer Scheune
    • Grundriss Brauereigasthof mit großer Scheune
    • Information Brauereigasthof mit großer Scheune

    Haus kaufen in Boms

    Bauernhaus
    (948023 / ID: 16357059)
    88361 Boms
    Deutschland / Altshausen, Boms, Eichstegen
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    Garant Immobilien Ravensburg GmbH
    Büro Ravensburg
    Ulmer Straße 8
    88212 Ravensburg
    www.garant-immo.de/Stuttgart
    0751/36 36 7-0 (Zentrale)
    0751/35 37 22
    Kosten
    Kaufpreis
    329.000,00 €
    Provision
    4,76 %
    Details
    Wohnfläche ca.
    247,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    3.320,00 m²
    Zimmeranzahl
    12
    Baujahr
    1900
    Verfügbar ab
    sofort
    Etagenanzahl
    2
    Zustand
    nach Vereinbarung
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Heizungsart
    Zentralheizung
    Befeuerungsart
    Öl
    Objekt und Ausstattung
    Der denkmalgeschützte, ehemalige Brauereigasthof verfügt im Erdgeschoss über zwei große Gasträume, eine Küche, Kühl- und Lagerräume sowie ein Waschraum und einmal Herren- und einmal Damen-WC’s. Im Obergeschoss befinden sich 9 Zimmer und ein Bad. Das Gebäude ist voll unterkellert. Die Fenster sind im Erdgeschoss vor ca. 15 Jahren erneuert worden. Rückseits schließt sich die ehemalige Brauerei an. Das Dach ist in sehr gutem Zustand. Das Gebäude ist voll unterkellert mit einem sehr grossem Gewölbekeller. Zusätzlich dazu sind noch mehrere Eiskeller der ehemaligen Brauerei vorhanden. Die zu dem Haus gehörige, große Scheune ist baulich in solidem Zustand. Das Scheunendach ist frisch umgedeckt worden und mit neuer Lattung versehen worden.

    Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de

    Das Dach des Haupthauses ist neuwertig. Die Fassade ist in gutem Zustand. Ein Teil der Fenster wurde in den letzten 10 Jahren erneuert. Die Ölheizung wurde 2004 erneuert.



    Fußboden: Fliesen, Stein, Dielen
    4 Schlafzimmer
    2 Badezimmer


    Zusätzliche Angaben Insgesamt bietet die Immobilie viel Platz und Potenzial für Gewerbe und/oder Wohnen.

    denkmalgeschützt
    • 6 Stellplätze
    Lage und Besonderheiten
    Der Gasthof befindet sich im Ortskern an der Hauptstraße.

    Kontakt
    Antwort an:
    Garant Immobilien Ravensburg GmbH
    Büro Ravensburg
    Ulmer Straße 8
    88212 Ravensburg
    Telefon 0751/36 36 7-0 (Zentrale)
    Fax 0751/35 37 22
    URL www.garant-immo.de/Stuttgart
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.

    OK
    Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots und Bereitstellung von lokalen Funktionen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen