Login
weitere Angebote

    Charakterfrage!!!

    43.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    150,00 m²
    Zimmeranzahl:
    6
    Baujahr:
    1857
    Ein Blick Charakterfrage!!!
    Ein Blick
    • Ein Blick Charakterfrage!!!
    • Haus Charakterfrage!!!
    • Hereinspaziert Charakterfrage!!!
    • Wohnen Charakterfrage!!!
    • Schlafen Charakterfrage!!!
    • Keller Charakterfrage!!!
    • Wellness Charakterfrage!!!
    • Zimmer Charakterfrage!!!
    • Herunter Charakterfrage!!!
    • Schlussstein Charakterfrage!!!
    • Information Charakterfrage!!!

    Haus kaufen in Ippesheim

    Bauernhaus
    (645219 / ID: 15664314)
    97258 Ippesheim
    Deutschland / Gollhofen, Hemmersheim, Ippesheim, Oberickelsheim
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    Garant Immobilien Heilbronn GmbH & Co. KG
    Büro Würzburg
    Schweinfurter Straße 28
    97076 Würzburg
    www.garant-immo.de/Stuttgart
    0931/32 93 76-0 (Zentrale)
    0931/32 93 76-20
    Kosten
    Kaufpreis
    43.000,00 €
    Provision
    4,76 %
    Details
    Wohnfläche ca.
    150,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    652,00 m²
    Zimmeranzahl
    6
    Baujahr
    1857
    Verfügbar ab
    sofort frei
    Etagenanzahl
    2
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Eigentlich muss man unsere Suche nach einem neuen Eigentümer für dieses bäuerliche Anwesen in Ippesheim mit den Worten: SCHRÄGES HAUS SUCHT SCHRÄGEN VOGEL überschreiben...aber wir trauen uns das nicht. Deshalb versuchen wir es hier und jetzt sachlich nüchtern. Wir bieten Ihnen ein bäuerliches Anwesen, frei von Bewohnern und Denkmalzwängen in Herrnberchtheim, einem Teilort von Ippersheim zum Kauf an. Ca. 652 qm Grundstück, ein 1837 erbautes, altes und unsaniertes Bauernhaus und ein großes Nebengebäude warten auf neue Eigentümer. Wer dieses Anwesen kauft sollte allerdings kein Feigling sein, er... oder natürlich sie... sollten schon ein wenig Mut und Abenteuerlust im Blut haben... und auch eine künstlerische Ader ist ganz gut. Warum das Ganze?? Nun, weil wir glauben, dass der erste Blick Chaos und Verwirrung stiftet und der zweite dann der Wesentliche ist, die richtigen Augenpaare vorausgesetzt. Wir wollen das Ganze aber nicht TOTSCHREIBEN, sondern wir freuen uns stattdessen, wenn wir Sie Dank unserer Worte zu einer Entdeckungstour durch den Bauernhof animieren können.

    Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de

    Fußboden: Stein, Teppich, Dielen
    3 Schlafzimmer


    Lage und Besonderheiten
    Der Bauernhof befindet sich in Herrnberchtheim.

    Kontakt
    Antwort an:
    Garant Immobilien Heilbronn GmbH & Co. KG
    Büro Würzburg
    Schweinfurter Straße 28
    97076 Würzburg
    Telefon 0931/32 93 76-0 (Zentrale)
    Fax 0931/32 93 76-20
    E-Mail wuerzburg@garant-immo.de
    URL www.garant-immo.de/Stuttgart
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.