Login
weitere Angebote

    Traumobjekt in sehr gutem Zustand

    729.500,00 €
    Wohnfläche ca.:
    262,00 m²
    Zimmeranzahl:
    5
    PRD16663_mvc-001f.jpg Traumobjekt in sehr gutem Zustand
    PRD16663_mvc-001f.jpg
    • PRD16663_mvc-001f.jpg Traumobjekt in sehr gutem Zustand

    Haus kaufen in Moers

    Einfamilienhaus
    (PRD16663 / ID: 15104918)
    47445 Moers
    Deutschland
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    www.blueHOMES.com
    Kosten
    Kaufpreis
    729.500,00 €
    Provision
    zzgl. 3,57% für den Käufer (inkl. ges. MWST)
    Details
    Wohnfläche ca.
    262,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    704,00 m²
    Zimmeranzahl
    5
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Energieausweis: ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUNG. Baujahr: 2002, Energieträger: Gas, Heizart: Fussbodenheizung, Die Lage des Hauses und der Gesamtzustand sprechen für sich. Das Haus wurde mit besten Materialien erbaut und präsentiert sich äusserst hochwertig. Ein Wertgutachten liegt über Zustand und Grösse vor. Das Haus verfügt im Erdgeschoss über ein grosszügiges Schlafzimmer mit zwei separaten Ankleidebereichen, ein Kinderzimmer welches bisher als Büro genutzt wurde, ein grosszügiges Wohnzimmer mit einem wunderschönen Kaminbereich, ein Bad mit aufwendigen Natursteinarbeiten, sowie eine traumhafte Einbauküche mit hochwertiger Granitarbeitsfläche und deutschen Markeneinbaugeräten. Die Küche ist im Kaufpreis inkludiert. Das gesamte Dachstudio wurde aufwendig und mit besten Materialien ausgebaut. Die Böden im Dachgeschoss wurden mit einem wertvollen massiven Kirschholzparkett belegt. Das Hauptschlafzimmer im Erdgeschoss, sowie auch das Dachgeschoss, können in den Sommermonaten voll klimatisiert werden. Last but not least rundet die zum Garten vorlagerte und voll überdachte Terasse das gehobene Wohnensemble ab. Selbst im Winter kann man auf der Terrasse durch die integrierten Heizstrahler problemlos verweilen. Der Ziergarten nebst den Gartenhäusern und seinen Verweilmöglichkeiten spricht für sich. Die Gartenbereiche sind nahezu uneinsehbar und vollständig eingefriedet. Das gesamte Erdgeschoss wird über die Fussbodenheizung beheizt. Die gesamte Heizanlage wurde vor wenigen Wochen einer umfassenden Revision unterstellt. Hier ist sorgloses Wohnen Programm. Die separate Einliegerwohnung kann man sowohl über einen separaten Zugang, als auch über den Kell Weitere Informationen, Fotos, Grundriss und Lagepläne finden Sie mit der Anbieterobjektnummer PRD16663 auf www.blueHOMES.com. blueHOMES AG ...die schönsten Häuser Europas... Kontaktaufnahme bitte nur schriftlich über das Kontaktformular!

    Kontakt
    Antwort an:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    E-Mail info@blueHOMES.com
    URL www.blueHOMES.com
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon*
     
    Straße*
    Hausnummer*
     
    PLZ*
    Ort*
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.