Login
weitere Angebote

    Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter

    250.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    110,00 m²
    Zimmeranzahl:
    3.1
    Baujahr:
    1800
    Esszimmer Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    Esszimmer
    • Esszimmer Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    • Küche Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    • Küche Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    • Treppe Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    • Bad Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    • Flur Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    • Wohnzimmer Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    • Schlafzimmer Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    • Büro Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    • Treppe Nord Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    • Deko Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter
    • Information Einfamilienreihenhaus mit Altbaucharakter

    Haus kaufen in Jestetten

    Reihenmittelhaus
    (139003 / ID: 15824376)
    79798 Jestetten
    Deutschland
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    Garant Immobilien GmbH
    Büro Waldshut
    Im Wallgraben 47
    79761 Waldshut-Tiengen
    www.garant-immo.de/Stuttgart
    07751/91 82 5-0 (Zentrale)
    07751/91 82 5-20
    Kosten
    Kaufpreis
    250.000,00 €
    Provision
    3,57 %
    Details
    Wohnfläche ca.
    110,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    104,00 m²
    Zimmeranzahl
    3.1
    Baujahr
    1800
    Verfügbar ab
    01.04.2017
    Etagenanzahl
    3
    Zustand
    neuwertig/ sehr gut
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Das geräumige Einfamilienhaus wurde 2013 aufwändig saniert, dabei ist aber der Fachwerkcharakter erhalten geblieben. Die Wasser- und Elektroleitungen sowie das Bad und die Heizung wurden komplett erneuert. Das Haus hat eine massive Bauweise und es wurde auf natürliche Baumaterialien geachtet.

    Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de

    Das Haus verfügt über drei Stockwerke. Im Eingangsbereich und im Bad sind Fliesen verarbeitet. Im restlichen Haus wurde hochwertiger Holzparkett verlegt. Die Holz-Zentralheizungsanlage wurde 2013 neu eingebaut. Der Balkon und die Dachgaube wurden zusätzlich angebaut.



    Fußboden: Fliesen, Parkett
    2 Schlafzimmer


    • Altbau
    • 1 Balkon
    • 1 Stellplatz
    Lage und Besonderheiten
    Das in 2013 komplett kernsanierte Einfamilienhaus liegt im Zentrum von Jestetten.
    Jestetten ist eine wachsende Gemeinde im Landkreis Waldshut, in Baden Württemberg. Sie liegt direkt an der Schweizer Grenze zu Schaffhausen, das in ca. 10 Minuten zu erreichen ist und Zürich, das in ca. 30 Minuten zu erreichen ist. Der Schwarzwald grenzt an den Landkreis Waldshut.
    Jestetten verfügt über gute und soziale Einrichtungen, wie Schulen, Ärzte, Altersheim, Einkaufsmöglichkeiten und den Bahnhof.
    Der Flughafen Zürich ist in ca. 25 Minuten erreichbar.

    Kontakt
    Antwort an:
    Garant Immobilien GmbH
    Büro Waldshut
    Im Wallgraben 47
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon 07751/91 82 5-0 (Zentrale)
    Fax 07751/91 82 5-20
    E-Mail waldshut@garant-immo.de
    URL www.garant-immo.de/Stuttgart
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.