Login
weitere Angebote

    Ruhig gelegenes 3-Fam.Haus nahe Caorle

    630.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    300,00 m²
    Zimmeranzahl:
    9
    N18490018_mvc-001f.jpg Ruhig gelegenes 3-Fam.Haus nahe Caorle
    N18490018_mvc-001f.jpg
    • N18490018_mvc-001f.jpg Ruhig gelegenes 3-Fam.Haus nahe Caorle

    Haus kaufen in Eraclea

    Mehrfamilienhaus
    (N18490018 / ID: 15105893)
    30020 Eraclea
    ITALIEN
    Italien
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    www.blueHOMES.com
    Kosten
    Kaufpreis
    630.000,00 €
    Provision
    zzgl. 3,57% für den Käufer (inkl. ges. MWST)
    Details
    Wohnfläche ca.
    300,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    2.000,00 m²
    Zimmeranzahl
    9
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Energieausweis: ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUNG. Das grosszügig ausgestattete Wohnhaus wurde ca. 1950 in Massivbauweise errichtet und bis Ende 2014 grundlegend modernisiert. Es ist in einem hervorragenden Zustand und umfasst 3 schöne Wohnungen mit einer Wohnfläche von jeweils ca. 100 m2 sowie 3 geräumige Garagen mit einem kleinen Nebenraum. Derzeit sind 2 Wohnungen vermietet. Stellplätze sind neu gepflastert und reichlich vorhanden. Umfangreiche Modernisierungsmassnahmen (neuer Heizkessel etc.) wurden durchgeführt. Das gesamte Haus wurde aussen vollständig isoliert. Teilweise wurden die Fenster erneuert sowie sämtliche Fensterläden. Auf dem Dach befindet sich eine 2011 errichtete, im Betrieb befindliche Photovolaikanlage im Wert von ca. 26 TEUR. Das ebene Grundstück befindet sich in der Nähe von Caorle in ruhiger Ortsrandlage. Das Grundstück ist nur teilweise bebaut, der Rest sind Freiflächen. Der nächste Strand sowie 2 grosse Campingplätze sind nur ca. 2 km entfernt. Vorhandene Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte, Kindergarten und Schulen etc. sind gut erreichbar. Zahlreiche Freizeitattraktionen ermöglichen baden, fischen, Boot fahren, fliegen, Radfahren und Fitness. Schwimmhalle in Porto St. Margherita. Weltbekannte Pizzaschule im Ort. Gute Verkehrsanbindung. Autobahnanschluss nur ca. 15 km entfernt. Keine negativen Einflüsse bekannt. Erdgeschoss:Ca. 103 m2 grosse 3-Zimmer-Wohnung mit Wohnzimmer, Küche, Bad, Schlaf- und Kinderzimmer. Separater Eingang an der Gebäudevorderseite. Obergeschosse:je eine 4-Zimmer-Wohnung im 1. und 2. Obergeschoss mit Wohnzimmer, Küche, Bad, Schlaf- und 2 Kinderzimmern. Eingang über das separate Treppenhaus. Weitere Informationen, Fotos, Grundriss und Lagepläne finden Sie mit der Anbieterobjektnummer N18490018 auf www.blueHOMES.com. blueHOMES AG ...die schönsten Häuser Europas... Kontaktaufnahme bitte nur über das Kontaktformular!

    Kontakt
    Antwort an:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    E-Mail info@blueHOMES.com
    URL www.blueHOMES.com
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon*
     
    Straße*
    Hausnummer*
     
    PLZ*
    Ort*
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.