Login
weitere Angebote

    gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)

    210.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    250,00 m²
    Zimmeranzahl:
    11
    Baujahr:
    1955
    Ansicht gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    Ansicht
    • Ansicht gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Eingang EG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Wohnen EG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Flur EG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Küche EG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • WC EG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Bad EG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Eingang OG-DG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Wohnen OG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Küche OG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Bad OG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Dachterrasse gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Schlafen DG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Flur DG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)
    • Bad DG gepflegtes Dreifamilienhaus, alternativ auch für Gewerbe nutzbar, in Bad Meinberg (360 Grad)

    Haus kaufen in Horn-Bad Meinberg

    Mehrfamilienhaus
    (TMP2.K249 / ID: 16027644)
    32805 Horn-Bad Meinberg
    Deutschland
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    TM Immobilien Paderborn
    Firma
    Marienstr. 25
    33098 Paderborn
    www.tm-immobilien-paderborn.de
    05251-871890, 05251-871890 (Zentrale)
    05251-8718919
    Kosten
    Kaufpreis
    210.000,00 €
    Details
    Wohnfläche ca.
    250,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    725,00 m²
    Nutzfläche ca.
    150,00 m²
    Zimmeranzahl
    11
    Baujahr
    1955
    Verfügbar ab
    ab sofort
    Etagenanzahl
    3
    Zustand
    gepflegt/ gut
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Wohneinheiten
    3
    Befeuerungsart
    Gas
    Objekt und Ausstattung
    Das 3-Parteien-Haus liegt in bester Lage von Horn-Bad Meinberg und bietet eine Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten!

    Die Immobilie bietet sich sowohl als Kapitalanlage als auch als neues Eigenheim, für Sie und ihre Familie, an.

    Im Erdgeschoss befindet sich auf ca. 125m² ein großzügiges Wohnzimmer, eine Küche, drei individuell nutzbare Räume und ein Badezimmer mit einem separaten WC. Die Böden sind mit hochwertigen Parkett, Granitfliesen und teilweise mit PVC ausgelegt.

    Das Obergeschoß verfügt auf ca. 90m² über 3 Zimmer, eine Küche und ein Badezimmer mit Dusche. Zur Wohnung gehört eine große Dachterrasse mit über 40 m² Nutzfläche. Die Böden sind mit Holzdielen ausgelegt und in der Küche mit PVC abgedeckt.

    Im Dachgeschoss befindet sich eine ca. 60m² große 3-Zimmer-Wohnung mit einer Küche und einem Bad mit Dusche. Genau wie im Obergeschoß ist der Boden mit Holzdielen ausgelegt welcher mit PVC abgedeckt worden ist.

    Im Spitzboden wurde vor Jahren angefangen, diesen auszubauen, die Arbeiten wurden aber nicht beendet. Hier könnte mit ein wenig Aufwand die Dachgeschosswohnung erweitert werden. Zurzeit wird die Fläche als Abstellmöglichkeit genutzt.

    Im Keller besteht ebenfalls die Möglichkeit weiteren Wohnraum zu schaffen. Bis vor wenigen Jahren wurden die Kellerräume als Labor genutzt. Die Einrichtung ist größtenteils zurück gebaut worden.

    Im gesamten Haus sind in den letzten 10 Jahren einige Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt worden. So wurde die Elektrik und einige Wasserleitungen teilweise erneuert, im Jahr 2015 eine neue Heizungsanlage eingebaut und die große Dachterrasse modernisiert.

    Das Haus ist in einem soliden Zustand und kann direkt genutzt oder vermietet werden.

    * 3 Parteienhaus mit ca. 250 m² Wohnfläche und 725m² Grundstück
    * Baujahr ca. 1955
    * Gasheizung aus dem Jahr 2015 inkl. Warmwasserspeicher
    * 8 Pkw-Stellplätze
    * Keller kann ausgebaut werden
    * Geräteschuppen
    * Ziegelsatteldach
    * Fenster alle Isolierverglast
    * 3 Wohnungen
    - EG mit ca. 125m² : 5 Zimmer, Küche, Bad, WC, Abstellkammer (leer)
    - OG mit ca. 90m² : 4 Zimmer, Küche, Bad, 40m² Dachterrasse (vermietet)
    - DG mit ca. 60m² : 3 Zimmer, Küche Bad, Abstellkammer (leer,
    in der neuvermietung)

    7 Schlafzimmer
    3 Badezimmer


    Zusätzliche Angaben Provisionsfrei für den Käufer

    Der Energieausweis nach EnEV ist in Vorbereitung.

    Gern können Sie bei uns einen virtuellen 360° Rundgang anfordern.

    Für weitere interessante, zum Teil noch unveröffentlichte Immobilienangebote, besuchen Sie unsere Website
    www.tm-immobilien-paderborn.de.
    Dort finden Sie alle aktuellen Immobilien in einer übersichtlichen Kartendarstellung schnell und auf einem Blick.

    8x Stellplatz Freifläche
    • Altbau
    • vermietet
    • Kapitalanlage
    • Kamin
    • Haustiere erlaubt
    • 8 Stellplätze
    • Gartenmitbenutzung
    Energieausweis
    Energieausweistyp
    Andere
    Baujahr (gemäß Energiepass)
    2010
    Lage und Besonderheiten
    Ihre neue Immobilie befindet sich im Herzen Horn-Bad Meinbergs, nur wenige Schritte vom Kurpark entfernt.
    Ein Supermarkt, eine Postfiliale, eine Apotheke, 2 Banken und ein Bäcker sind in nur ca. 5 Gehminuten bequem zu erreichen.
    Die lippische Stadt Horn-Bad Meinberg ist nicht nur dank der nahe gelegenen Externsteine und seiner landschaftlich reizvollen Lage am Rande von Eggegebirge und Teutoburger Wald ein äußerst beliebtes Ausflugs- und Reiseziel, sondern auch als anerkanntes Staatsbad überregional bekannt.
    Das Thermalbewegungsbad zeugt noch heute von dem Boom, den die Kurgastzahlen Anfang der 1990er-Jahre erlebten. Seit Ende 2003 ist zum weitreichenden Kurangebot Europas größtes Yoga-Seminarhaus hinzugekommen.
    Der historische Kurpark mit seinem "Lustgarten" und seinem Brunnentempel wurde um 1770 als barocke Anlage erschaffen und im 20. Jahrhundert um den Berggarten und den Seepark ergänzt. Das Kurtheater hat seine Bühne direkt am Kurpark.

    Kontakt
    Antwort an:
    TM Immobilien Paderborn
    Firma
    Marienstr. 25
    33098 Paderborn
    Telefon 05251-871890, 05251-871890 (Zentrale)
    Fax 05251-8718919
    E-Mail info@tm-ip.de
    URL www.tm-immobilien-paderborn.de
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.