Login
weitere Angebote

    Schloss (11.Jahrhundert), in aussergewöhnlicher Gegend!

    490.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    200,00 m²
    Zimmeranzahl:
    9
    AK0013_mvc-001f.jpg Schloss (11.Jahrhundert), in aussergewöhnlicher Gegend!
    AK0013_mvc-001f.jpg
    • AK0013_mvc-001f.jpg Schloss (11.Jahrhundert), in aussergewöhnlicher Gegend!

    Haus kaufen in TARBES

    Haus allgemein
    (AK0013 / ID: 15136233)
    65000 TARBES
    FRANKREICH
    Frankreich
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    www.blueHOMES.com
    Kosten
    Kaufpreis
    490.000,00 €
    Provision
    Verkaufspreis inkl. Maklerprovision.
    Details
    Wohnfläche ca.
    200,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    40.000,00 m²
    Zimmeranzahl
    9
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Energieausweis: ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUNG. Kontact : Etta Stockbauer, ETTA IMMO Simorre etta@bluehomes.com Tél: 06.38.14.25.88 An diesem zauberhaften Ort liegt der alte Turm eines Schlosses aus dem 11.Jahrhunderts, wo eine ganz besondere Athmosphäre herrscht. Seine Lage ist phantastisch, er beherrscht von seinem Hügel das ganze umliegende Land und man kann von dort die Kette der Pyrenäen bewundern. Über eine Wendeltreppe gelangt man zu den unterschiedlichen Stockwerken des Turmes, wo schon einiges ganz gut renoviert ist. Die Ursprungselemente wurden erhalten: Holzbauteile, Türen aus Holz und zusätzliche Öffnungen wurden gemacht, um mehr Licht zu haben. Am Fuss des Schlosses erstreckt sich eine üppige Vegetation... Ein märchenhafter Ort! Weitere Informationen, Fotos, Grundriss und Lagepläne finden Sie mit der Anbieterobjektnummer AK0013 auf www.blueHOMES.com. blueHOMES AG ...die schönsten Häuser Europas... Kontaktaufnahme bitte nur über das Kontaktformular!

    Kontakt
    Antwort an:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    E-Mail info@blueHOMES.com
    URL www.blueHOMES.com
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon*
     
    Straße*
    Hausnummer*
     
    PLZ*
    Ort*
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.