Login
weitere Angebote

    Modernisiertes Mehrfamilienhaus in ruhigem Wohngebiet

    1.320.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    384,00 m²
    Zimmeranzahl:
    13
    PRD15529_mvc-001f.jpg Modernisiertes Mehrfamilienhaus in ruhigem Wohngebiet
    PRD15529_mvc-001f.jpg
    • PRD15529_mvc-001f.jpg Modernisiertes Mehrfamilienhaus in ruhigem Wohngebiet

    Haus kaufen in Eschborn

    Mehrfamilienhaus
    (PRD15529 / ID: 15105530)
    65760 Eschborn
    Deutschland
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    www.blueHOMES.com
    Kosten
    Kaufpreis
    1.320.000,00 €
    Provision
    zzgl. 5,95% für den Käufer (inkl. ges. MWST)
    Details
    Wohnfläche ca.
    384,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    500,00 m²
    Zimmeranzahl
    13
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Energieausweis: Verbrauchskennwert vor 1. Mai 2014, Energieverbrauchskennwert: 127 kWh/m2a, Baujahr: 1976, Energieträger: Gas, Heizart: Gas-Heizung, Zum Verkauf steht ein schönes Mehrfamilienhaus, welches 1976 erbaut wurde. Dieses architektonisch aussergewöhnliche Mehrfamilienhaus mit 4 Parteien befindet sich in herrlich ruhiger und grüner Lage von Eschborn, in einem familienfreundlichen Wohngebiet am Orts- und Feldrand und ist sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger geeignet. Das Haus wurde 1976 erbaut, in all den Jahren stets liebevoll gepflegt und befindet sich in einem ausgesprochen guten Zustand. Das Dachgeschoss wurde im Jahr 2000 aufgestockt. Es gibt insgesamt 4 Wohnungen in dem Haus, jeweils eine pro Stockwerk: eine 2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung (ca. 69,35 m²) mit fantastischer Dachterrasse in Richtung Süden sowie über Eck in Richtung Westen mit Taunusblick und herrlichem Blick ins Grüne. Die Wohnung ist gefliest und wird mit Fussbodenheizung beheizt und verfügt über ein saniertes Tgl-Wannen-/Duschbad mit beheizbarem Handtuchhalter sowie eine EBK. Bodentiefe weisse Thermofenster. Im 1. OG befindet sich eine ca. 105 m² grosse 4,5-Zimmer-Wohnung mit einem gerade erst vollständig sanierten Tgl-Bad mit Badewanne, sep. Dusche und beheizbarem Handtuchhalter. Die Küche ist ebenfalls nigel-nagel-neu und mit einer hochwertigen EBK mit allen notwendigen E-Geräten versehen. Im grosszügig geschnittenen Wohn-/Esszimmer mit grossflächigen Thermofenstern und Schiebetür zum Süd-Balkon, liegt hochwertiger Stäbchen-Parkettboden, der gerade erst neu abgeschliffen wurde und in den übrigen Räumen pflegeleichte Terrakottafliesen. Zugang zum Südbalkon auch von zwei weiteren Zimme Weitere Informationen, Fotos, Grundriss und Lagepläne finden Sie mit der Anbieterobjektnummer PRD15529 auf www.blueHOMES.com. blueHOMES AG ...die schönsten Häuser Europas... Kontaktaufnahme bitte nur schriftlich über das Kontaktformular!

    Kontakt
    Antwort an:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    E-Mail info@blueHOMES.com
    URL www.blueHOMES.com
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon*
     
    Straße*
    Hausnummer*
     
    PLZ*
    Ort*
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.