Login
weitere Angebote

    Hexenhaus im Rosenviertel

    100.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    80,00 m²
    Zimmeranzahl:
    3
    Baujahr:
    1905
    Willkommen Hexenhaus im Rosenviertel
    Willkommen
    • Willkommen Hexenhaus im Rosenviertel
    • Garten für die Tafelrunde Hexenhaus im Rosenviertel
    • Optionen im Freien Hexenhaus im Rosenviertel
    • Küche Hexenhaus im Rosenviertel
    • Hier geht es in das OG Hexenhaus im Rosenviertel
    • Einbauschränke im Schlafzimmer Hexenhaus im Rosenviertel
    • ..Platz für Hobby Hexenhaus im Rosenviertel
    • Erdgeschoss Hexenhaus im Rosenviertel
    • Obergeschoss Hexenhaus im Rosenviertel
    • Information Hexenhaus im Rosenviertel

    Haus kaufen in Bad Kissingen

    Einfamilienhaus
    (628095 / ID: 15690133)
    97688 Bad Kissingen
    Deutschland
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    Garant Immobilien Heilbronn GmbH & Co. KG
    Büro Würzburg
    Schweinfurter Straße 28
    97076 Würzburg
    www.garant-immo.de/Stuttgart
    0931/32 93 76-0 (Zentrale)
    0931/32 93 76-20
    Kosten
    Kaufpreis
    100.000,00 €
    Provision
    4,76 %
    Details
    Wohnfläche ca.
    80,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    600,00 m²
    Zimmeranzahl
    3
    Baujahr
    1905
    Verfügbar ab
    nach Absprache
    Etagenanzahl
    2
    Zustand
    sanierungs-/ renovierungsbedürftig
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Heizungsart
    Zentralheizung
    Befeuerungsart
    Öl
    Objekt und Ausstattung
    Es war einmal, vor langer langer Zeit, als im schönen Kissingen ein kleines Häuschen erbaut wurde, gerade mal drei Zimmer zum Wohnen, jedoch Platz im Freien für Gemüseanbau, ein Geräte-Schuppen kam hinzu... und alles war gut. Nun kommt die Zeit für neue Eigentümer: Vielleicht als Alternative zur Eigentumswohnung, dabei die Option, sich dem grünen Daumen zu widmen, Salat zu ernten oder unter dem großen Nussbaum eine Tafelrunde zu veranstalten. Zweifelsohne benötigt das Mini-Schloss noch Investitionen, eine neue Heizung wäre nötig, energetisch gibt es einiges zu tun, Badezimmer und Fenster stammen aus den 70iger Jahren, hierfür sollte der neue Hausherr idealerweise keine zwei linken Hände mitbringen - die Geschichte dieses Hauses verdient es, fortgesetzt zu werden: Im Eingangsbereich erwartet Sie eine kleine Diele, die Küche, eine weitere Stube und das Badezimmer. Im Stockwerk darüber findet man zwei weitere Zimmer, über eine Treppe von außen erreicht man den Keller - nicht zu vergessen sei der Garten vor der Haustüre...

    Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de

    Fußboden: Fliesen, Dielen


    • 1 Stellplatz
    Lage und Besonderheiten
    Dieses Objekt befindet sich in einer beliebten Wohngegend von Bad Kissingen, die Innenstadt ist auch fußläufig gut erreichbar.

    Kontakt
    Antwort an:
    Garant Immobilien Heilbronn GmbH & Co. KG
    Büro Würzburg
    Schweinfurter Straße 28
    97076 Würzburg
    Telefon 0931/32 93 76-0 (Zentrale)
    Fax 0931/32 93 76-20
    E-Mail wuerzburg@garant-immo.de
    URL www.garant-immo.de/Stuttgart
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.