Login
weitere Angebote

    Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!

    650.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    246,00 m²
    Zimmeranzahl:
    14
    Baujahr:
    1745
    alter Hausteil Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    alter Hausteil
    • alter Hausteil Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • mit der alten Weide Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • angrenzende Halle Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • Seitenansicht zur Halle Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • Eingangsbereich Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • Aufstieg in das 1. OG Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • Aufstieg ins 1. OG Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • altes Bad Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • kleines Gästezimmer Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • Flur Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • Hauptbad Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • Küchenbereich Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • großes Schlafzimmer Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • Esszimmer Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!
    • Treppenaufgang Kreative, Künstler, Designer für ehemaliges Werksgelände gesucht!

    Haus kaufen in Ebertsheim

    Haus allgemein
    (591077 / ID: 15800092)
    67280 Ebertsheim
    Deutschland / Ebertsheim, Quirnheim
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    Garant Immobilien Karlsruhe GmbH & Co. KG
    Büro Kaiserslautern
    Merkurstraße 23
    67663 Kaiserslautern
    www.garant-immo.de/Stuttgart
    0631/89 29 75-0 (Zentrale)
    0631/89 29 75-20
    Kosten
    Kaufpreis
    650.000,00 €
    Provision
    4,76 %
    Details
    Wohnfläche ca.
    246,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    2.720,00 m²
    Zimmeranzahl
    14
    Baujahr
    1745
    Verfügbar ab
    nach Absprache
    Zustand
    sanierungs-/ renovierungsbedürftig
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Wer erweckt mich aus meinem Dornröschenschlaf? Ich, ein altes Anwesen aus längst vergangener Zeit, kann noch mit Mauern aus der Zeit von 1745 prahlen. Der Zauber mannigfaltiger Jahrhunderte hat sich über mich gelegt wie die Arme einer Kletterrose. Die facettenreichen Anbauten aus den unterschiedlichen Epochen prägen den Baustil meiner 14 Zimmer, manch kleine Räume bergen Inspirationen ihrer ehemaligen Bewohner. Mehrere Generationen von stolzen Besitzern haben ihre Geheimnisse hinterlassen und die Nachfahren haben die Nischen, in denen sich die Vergangenheit eingenistet hat, genau so belassen. Wenn ich nachts durch die Hallen fliege, so freue ich mich, daß es möglich war, meine Betriebsgebäude und die Nebenräume mit ihren Säulen und Kreuzgewölben im Original zu erhalten, ohne übertüncht worden zu sein. Der Blick nach draußen zeigt mir meinen verwunschenen Garten mit einer großen Trauerweide, die sich zeitlos im Wind bewegt und die allen Zeiten und Kriegen getrotzt hat. Jeder Stein kann eine Geschichte erzählen. Der großzügige Wohnbereich mit der riesigen Remise bietet heute wie damals die Möglichkeit, dem Gelände und den Gebäuden neues Leben einzuhauchen. Ich warte auf meinen Traumprinzen, der mich wachküsst und mir mit meinem alten Gemäuer neues Leben einhaucht. Ich suche für meine Räumlichkeiten, meine Hallen dich, mit einem Konzept, das das Alte bewahrt und Neues kreativ zukunftsweisend umsetzt.

    Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de

    * antike Ausstattung und Einrichtung * großzügige Unterstellmöglichleit für Fahrzeuge



    Fußboden: Fliesen, Teppich, Linoleum
    4 Schlafzimmer
    2 Badezimmer


    Zusätzliche Angaben * ehemaliges Wirtshaus mit Stallungen
    * mehrere Gewölbekeller
    • 1 Stellplatz
    Lage und Besonderheiten
    Dieses Anwesen liegt zwischen Grünstadt und Eisenberg. Ebertsheim zählt zum Landkreis Bad Dürkheim mit der Anbindungn an die Metropolregion Rhein-Neckar, ebenso an Frankfurt, Wiesbaden und Mainz als auch an Kaiserslautern. Der Ort liegt an der Eistalbahn und wird im Taktverkehr von Regionalbahnen bedient. Der öffentliche Nahverkehr ist in den Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) eingebunden.
    In nur ca. 3 km Entfernung befindet sich der Kleinflugplatz bei Quirnheim. Er ist für Segelflugzeuge und kleine Motorflugzeuge mit Außenlandegenehmigung freigegeben.

    Kontakt
    Antwort an:
    Garant Immobilien Karlsruhe GmbH & Co. KG
    Büro Kaiserslautern
    Merkurstraße 23
    67663 Kaiserslautern
    Telefon 0631/89 29 75-0 (Zentrale)
    Fax 0631/89 29 75-20
    E-Mail kaiserslautern@garant-immo.de
    URL www.garant-immo.de/Stuttgart
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.