Login
weitere Angebote

    Mehrfamilienhaus mitten in Asslar

    520.000,00 €
    Grundstücksfläche ca.:
    1.786,00 m²
    Zimmeranzahl:
    1
    PRD17731_mvc-001f.jpg Mehrfamilienhaus mitten in Asslar
    PRD17731_mvc-001f.jpg
    • PRD17731_mvc-001f.jpg Mehrfamilienhaus mitten in Asslar

    Haus kaufen in Asslar

    Einfamilienhaus
    (PRD17731 / ID: 15319338)
    35614 Asslar
    Deutschland / Aßlar
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    www.blueHOMES.com
    Kosten
    Kaufpreis
    520.000,00 €
    Provision
    zzgl. 5,95% für den Käufer (inkl. ges. MWST)
    Details
    Grundstücksfläche ca.
    1.786,00 m²
    Zimmeranzahl
    1
    Nutzungsart
    wohnwirtschaftlich
    Objekt und Ausstattung
    Energieausweis: ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUNG. Energieträger: Solar, Das Grundstück ist 1.786 m2 gross. Im Garten gibt es ein kleines Gewächshaus. Darüber hinaus gab es mal eine Pergola im Garten. Aus der wurde dann später ein kleines Gartenhaus, wo früher gefeiert wurde. Dann wurde Holz und Fahrräder dort untergestellt. Für diesen Schuppen gibt es keine Baugenehmigung. Es handelt sich bei dem Gebäude um ein Mehrfamilienhaus mitten in Asslar. Früher wohnte dort mal ein alter Dorfschullehrer. Dieser alte Dorfschullehrer konnte sich damals von dem Grundstück grösstenteils ernähren - es gab mal einen Bestand an grossen und alten Bäumen - der mittlerweile aber nicht mehr vorhanden ist. Das Grundstück liegt auf keinem Berg - man kann ebenerdig zum Bäcker, Edeka (ca. 150 m entfernt) laufen. Auch für ältere Menschen geeignet. Daher gab es bisher nie Schwierigkeiten, Mieter zu finden. Es gibt noch ein kleines Nebengebäude am Haus. Dort ist eine separate Wohnung, die ebenerdig ist. Das waren früher mal Stallungen, die im Laufe der Zeit ausgebaut wurden. Es gibt eine digitale Satellitenanlage mit 2 LMB, wo man Fernsehprogramme rund um die Welt empfangen kann. In diesem Haus werden ausschliesslich möblierte Appartements bzw. Zimmer vermietet. Alle Zimmer sind mit Möbeln eingerichtet. Wenn die Zimmer renoviert werden, weil Mieter ausziehen, dann kommen zumeist neue Möbel in die Zimmer. Ebenfalls werden dann neue Rollläden etc. eingebaut. Mit den Mieter wurden stets Beherbergungsverträge geschlossen. Vor einigen Jahren gab es in einer Wohnung einen Wasserschaden - hierbei hat der Vermieter einen Anwalt eingeschaltet. Dieser Mieter wohnt mittlerweile n Weitere Informationen, Fotos, Grundriss und Lagepläne finden Sie mit der Anbieterobjektnummer PRD17731 auf www.blueHOMES.com. blueHOMES AG ...die schönsten Häuser Europas... Kontaktaufnahme bitte nur schriftlich über das Kontaktformular!

    Kontakt
    Antwort an:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    E-Mail info@blueHOMES.com
    URL www.blueHOMES.com
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon*
     
    Straße*
    Hausnummer*
     
    PLZ*
    Ort*
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.