Login
weitere Angebote

    1.000 qm Bauland Raum Nabburg

    95.000,00 €
    Grundstücksfläche ca.:
    1.000,00 m²
     1.000 qm Bauland Raum Nabburg
    •  1.000 qm Bauland Raum Nabburg
    •  1.000 qm Bauland Raum Nabburg
    •  1.000 qm Bauland Raum Nabburg

    Grundstück kaufen in Niedermurach

    Bauland
    (ID: 19226099)
    Am Hammer 2a
    92545 Niedermurach
    Pertolzhofen
    Deutschland
    Kosten
    Kaufpreis
    95.000,00 €
    Details
    Grundstücksfläche ca.
    1.000,00 m²
    Verfügbar ab
    2020
    Gefälle
    eben
    Objekt und Ausstattung
    Umgeben von der herrlichen Naturlandschaft des Oberpfälzer Waldes, liegt der Ort idyllisch im Tal der Murach. Dieses kleine Fluesschen mit seinem noch natürlichen Lauf, hat einiges an Flora und Fauna zu bieten. Das großzuegige Grundstueck mit 1.000 qm ist in seinem unteren Bereich teilweise angrenzend an die Murach und hier haben wir ein komplett anderes Bild als vor dem Haus an der Straße. Wohn-Nutzung wäre denkbar, bis hin zu einer Neu-Bebauung.

    Zusätzliche Angaben Pertolzhofen scheint ein besonderer Ort, wo Nachbarschaft und echter Zusammenhalt noch etwas zaehlen. So bauen die Bürger gerade in Eigen-Initiative ein neues Gemeinschaftshaus, ein Haus der Vereine und der Begegnung.

    Pertolzhofen ist zur Gemeinde Niedermurach gehoerig und hier sind dann auch der Kindergarten und die Grundschule. In Nabburg und Oberviechtach befinden sich die weiterfuehrenden Schulen. Durch regelmaeßige Bus-Verbindungen ist für die Schueler gesorgt.
    Lage und Besonderheiten
    Bereites vor 70 Jahren war das ehemalige Getreide-Lagerhaus ein gut besuchter Platz, wo die Landwirte der Umgebung ihre jaehrliche Ernte einlagerten. Das schlichte Gebaeude mit drei Etagen und 250 qm Nfl. ist in die Jahre gekommen und braucht mittlerweile eine Renovierung. Es befindet sich gut sichtbar in der beschaulichen Ortschaft Pertolzhofen.

    Die Lage ist auch heute noch begehrt und ideal für einen Handwerks-Betrieb, ein Auslieferungs-Lager, eine Verkaufsflaeche etc. Sehre gut anfahrbar selbst für groeßere Lkw durch die direkte Anbindung an die Staats-Straße St2159. Überoertlich befinden wir uns im Raum Nabburg/Oberviechtach, die BAB 93 und BAB 6 sind bequem über Nabburg erreichbar, ebenso die B22 Weiden-Cham.

    Kontakt
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Die von Ihnen eingetragenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme mit dem Anbieter werden nicht gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.