Login
weitere Angebote

    Wer erweckt mich aus meinem Dornröschenschlaf?

    auf Anfrage
    Grundstücksfläche ca.:
    2.720,00 m²
    Dornröschenschlaf bei der Fabrikhalle Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    Dornröschenschlaf bei der Fabrikhalle
    • Dornröschenschlaf bei der Fabrikhalle Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Werkshalle Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Der verzauberte Garten Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Wohnzimmer Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Herrenzimmer Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • WOhnzimmer Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Wohnzimmer Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Nische Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Flurbereich Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Erkerzimmer Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Blick zur Trauerweide Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Blick auf das Nebengebäude Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Aus dem Wohngebäude Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Nebengebäude Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?
    • Hallenbereich Wer erweckt mich aus meinem  Dornröschenschlaf?

    Grundstück kaufen in Ebertsheim

    Gewerbegrundstück
    (591020 / ID: 15764130)
    67280 Ebertsheim
    Deutschland / Ebertsheim, Quirnheim
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    Garant Immobilien Karlsruhe GmbH & Co. KG
    Büro Kaiserslautern
    Merkurstraße 23
    67663 Kaiserslautern
    www.garant-immo.de/Stuttgart
    0631/89 29 75-0 (Zentrale)
    0631/89 29 75-20
    Kosten
    Kaufpreis
    auf Anfrage
    Provision
    4,76 %
    Details
    Grundstücksfläche ca.
    2.720,00 m²
    Nutzungsart
    sonstiges
    Objekt und Ausstattung
    Ich bin ein altes Anwesen, meine ersten Mauern stammen aus dem Jahr 1745. Es hat sich ein Zauber durch die Jahrhunderte über mich gelegt. Die verschiedenen Anbauten aus unterschiedlichen Epochen prägen meine 14 Zimmer, manch kleine Räume bergen viele Schätze aus längst vergessenen Zeiten von ihren jeweiligen Besitzern. Ja, Generationen von Eigentümern haben ihre Geheimnisse hinterlassen, die Nachfahren haben die Nischen, in denen sich die Vergangenheit eingenistet hat, genau so belassen. Wenn ich nachts durch die Hallen fliege, so freue ich mich, dass es möglich war, meine Betriebsgebäude und die Nebenräume mit ihren Säulen und den Kreuzgewölben im Original zu erhalten, ohne übertüncht worden zu sein. Der Blick nach draussen zeigt mir meinen verwunschenen, unberührten alten Garten, mit meiner großen Trauerweide, die sich zeitlos im Wind bewegt und die allen Zeiten getrotzt hat. Jeder Stein kann eine Geschichte erzählen. Und der großzügige Bereich mit der riesigen Remise bietet heute wie damals die Möglichkeit, diesem Gelände mit seinen Gebäuden neues Leben einzuhauchen. Genau, ich warte auf meinen Prinzen, der mich wach küsst und zu neuem Leben erweckt. Ich suche für meine Räumlichkeiten nach einer Idee zu einem Konzept, ein Konzept, das Altes bewahrt und Neues kreativ zukunftweisend umsetzt.

    Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de


    Zusätzliche Angaben * Preis auf Anfrage
    Lage und Besonderheiten
    Diese Immobilie liegt zwischen Grünstadt und Eisenberg. Ebertsheim, das Dorf im Grünen, ist eine Ortsgemeinde im rheinland-pfälzischen Landkreis Bad Dürkheim. Im Nordwesten haben Sie die Anbindung an die Metropolregion Rhein-Neckar. Über die A 6 mit der Anschlußstelle Grünstadt und Wattenheim gelangen Sie in 30 Minuten nach Mannheim und Kaiserslautern, in 35 Minuten über die A 63 in die Landeshauptstadt Mainz.
    Ebertsheim liegt an der Eistalbahn und wird im Taktverkehr von Regionalbahnen bedient. Der öffentliche Nahverkehr ist in den Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) eingebunden.
    Der nächstgelegene Kleinflugplatz bei Quirnheim befindet sich etwa 3 Kilometer entfernt. Der Flugplatz ist für Segelflugzeuge und kleine Motorflugzeuge mit Außenlandegenehmigung freigegeben.

    Kontakt
    Antwort an:
    Garant Immobilien Karlsruhe GmbH & Co. KG
    Büro Kaiserslautern
    Merkurstraße 23
    67663 Kaiserslautern
    Telefon 0631/89 29 75-0 (Zentrale)
    Fax 0631/89 29 75-20
    E-Mail kaiserslautern@garant-immo.de
    URL www.garant-immo.de/Stuttgart
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon
     
    Straße
    Hausnummer
     
    PLZ
    Ort
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Weitere Angaben
    weniger
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.