Login
weitere Angebote

    Schlosshotel 300m von der Route Nr. 8 Breslau-Warschau.

    5.800.000,00 €
    Wohnfläche ca.:
    800,00 m²
    Zimmeranzahl:
    27
    N11530014_mvc-001f.jpg Schlosshotel 300m von der Route Nr. 8 Breslau-Warschau.
    N11530014_mvc-001f.jpg
    • N11530014_mvc-001f.jpg Schlosshotel 300m von der Route Nr. 8 Breslau-Warschau.

    Gewerbeobjekt kaufen in Borowa

    Hotel / Gastronomieobjekt
    (N11530014 / ID: 15107195)
    55-093 Borowa
    POLEN
    Polen
    Empfehlen
    Drucken
    Merken
    Anbieter:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    www.blueHOMES.com
    Kosten
    Kaufpreis
    5.800.000,00 €
    Provision
    zzgl. 3,57% für den Käufer (inkl. ges. MWST)
    Details
    Wohnfläche ca.
    800,00 m²
    Grundstücksfläche ca.
    2.000,00 m²
    Zimmeranzahl
    27
    Nutzungsart
    gewerblich
    Objekt und Ausstattung
    Energieausweis: ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUNG. Seit 2005 ist das Eigentum in Privatbesitz. War in Dienst im Februar gestellt., Nach einer zweijährigen Renovierung, bei der es Restauriert wurde und in ein Hotel und Tagungszentrum umgebaut. Der Palasthat 27 komfortabel eingerichtete Zimmer,67 Betten( Erweiterbar auf 130 Betten )4 Konferenzräume, ein Restaurant, und einen Swimmingpool und Spa.ein historischer Park mit 16ha Wald Der Palast wurde im Borowa Baujahr 1905, aufbauend auf den Fundamenten des Barock bis 1757. Ursprünglich war es von der Familie des preussischen von Schwerin gehörte. Während des Zweiten Weltkriegs war eines der Repositories von Kunstwerken von Günther Grundmann organisiert, mit wertvollen alten Drucke, Bücher und Sammlungen von Münzen. Am Ende des Krieges als Russen in der Hauptstadt stationiert waren, gründete er eine Schule Der Palast ist in Borowa gelegen, 10 km von der Altstadt von Breslau, 300m von der Route Nr. 8 Breslau-Warschau. Umgeben von den historischen Park mit Teichen, Kanälen und viele seltene Arten wachsen hier. Es ist ein grossartiger Ort zum Entspannen, Tagungen, Schulungen und Hochzeiten Bohrau Palast ist das schönste Schloss in Niederschlesien. Stilvolles und gemütlich. Das Hotel liegt im historischen Landschaftspark, zwischen den Inseln von Flüssen und Kanälen umgeben. Im XVIII Jahrhundert erbaut .Der Palast ist eine interessante Erinnerung an die Vergangenheit, mit einer Familie Geschichte Schlesiens verbunden sind.Im Vergangenheit es war eine riesige Sammlung von Schätzen, und heute ist eine komfortable Oase für erschöpfte Reisende. Stilvolles Innenraum sind für anspruchsvolle Geschmack unserer Kunden vorbereitet,sind nicht nur eine Oase der Ruhe, sondern garantieren einen komfortablen und unvergesslichen EindruckDer Eigentümer kümmerte sich um das Denkmal für seine einzigartige Atmosphäre: Innen sind Schätze dokumentiert die Geschichte dieses Ortes Trophäen von der Jagd und Reisen im Ausland, und zum Abendessen können Sie klassische Musik hören und leben. Weitere Informationen, Fotos, Grundriss und Lagepläne finden Sie mit der Anbieterobjektnummer N11530014 auf www.blueHOMES.com. blueHOMES AG ...die schönsten Häuser Europas... Kontaktaufnahme bitte nur über das Kontaktformular!

    Kontakt
    Antwort an:
    blueHOMES AG
    Kapuzinerstrasse 25c
    80337 München
    E-Mail info@blueHOMES.com
    URL www.blueHOMES.com
    Anbieter kontaktieren
    Name*
    Vorname*
     
    E-Mail*
    Telefon*
     
    Straße*
    Hausnummer*
     
    PLZ*
    Ort*
     
    Kommentar
    Informationen anfordern
    Termin vereinbaren
    Rückruf
    Hiermit bestätige ich, die Belehrung über mein Widerrufsrecht gelesen zu haben.*
    Anfrage senden
    * Pflichtfelder
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet.